Die Unabhängig katholische Kirche Untere Weser ist auch bei Instagram vertreten

Bremerhaven. Als fleißiger Hobbyknippser bin ich auch bei Instagram vertreten. Die schöne Seestadt Bremerhaven ist hier das Hauptmotiv, ist sie ja auch Sitz der Unabhängig katholischen Kirche Untere Weser.

Mit Bildern aus Bremerhaven und Umzu, soll ein guterEindruck der oft in den Medien falsch dargestellten Stadt entstehen. Ja, Bremerhaven hat viele Problemecken aber auch viele schöne Gegenden. Die Stadt hat in den 11 Jahren, die ich nun schon hier lebe, erstaunliche Fortschritte gemacht und ist immer noch im Wandel. Von der einstigen Hafen- und Seefahrerstadt hin zu einem touristischen Highlight. Die Stadt ist die nördlichste Hafenstadt an der Nordsee (Hamburg liegt im Landesinnern), die Hauptauswandererstadt in die USA und die Welt (es gibt leider auch hier falsche Zahlen in Bezug auf Hamburg die nicht stimmen). Mediterraneo, Klimahaus, Industriehäfen, Fischereihafen, Auswandererhaus, Große Kirche und Thieles Garten – alles Lieblingsorte und Plätze mit Charakter. Hiervon kann so manche Stadt nur träumen!

Folgt uns daher bei instagram.com/ukk.untereweser