Zum Tod von Karl Kardinal Lehmann – einem großartigen Mitbruder im Glauben

Bremerhaven. Die Unabhängig katholische Kirche (UKK) Untere Weser trauert um Karl Kardinal Lehmann und spricht dem großen Brückenbauer ihren Respekt aus!
Karl Lehmann war nicht nur für die römisch katholische Kirche sondern auch für die kleinen Freikirchen ein großartiges Sinnbild des Glaubens und wohl einer der beliebtesten Priester unserer Zeit. Als Theologe waren seine Worte wegweisend und für alle Kirchen wertvolle Impulse. Die gesamte Kirche hat einen großen Mann verloren. Möge sein Andenken fortbestehen und seine Lehren auch in Zukunft gehört werden.
In der Ewigkeit ist ihm sicher ein Platz bei unserem Erlöser bereitet.

All jenen, die nicht persönlich nach Mainz reisen können um dem dort aufgebahrten Kardinal die letzte Ehre erweisen zu können, ist die Möglichkeit gegeben im Internet zu kondolieren. Zum virtuellen Kondolenzbuch geht es hier [bitte klicken].