Wir gedenken unseres Genossen Siegfried Breuer

Bremerhaven. Wie wir heute durch die Medien erfahren mussten, ist unser Genosse Siegfried Breuer SPD im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit heim gerufen worden. Ich persönlich gedenke Siegfried im Rückblick auf meine Zeit in der SPD als äusserst warmherzigen und ehrlichen Genossen der immer ein offenes Ohr für die Belange neu eingetretener Genossen hatte. Seiner Frau wünsche ich für diese schwere Zeit viel Kraft und die Barmherzigkeit Gottes.
Möge Siegfried in Frieden ruhen und ihm das ewige Licht leuchten! Gott sehe seine guten Taten und Werke!
Seine Familie, besonders seine liebe Frau sei in der Gnade Gottes und möge immer treue und gute Freunde an Ihrer Seite wissen. 
Bremerhaven verliert einen guten und engagierten Politiker – der Himmel gewinnt eine gute Seele hinzu!